Riso Kalender 2017

Riso – Kalender 2017
Eigenes Projekt mit Diana Pfammatter
Druck: 2-Farben Riso-Druck auf Munken Print White
Holzleisten: Bürgerspital Basel

Der Riso Kalender 2017 ist ein sorgfältig sortierter Reiseberichte in Form von unzähligen Dias, welche Erlebnisse und Abenteuer einer uns unbekannten Person dokumentieren. Der Kalender verschreibt sich zum ersten Mal ganz einem Land: China – Land des Lächelns, Milliardenstaat, Supermacht und kulinarisches Paradies.

www.weissheimer.chwww.weissheimer.ch
www.weissheimer.chwww.weissheimer.ch

Die Dias, die auf einer Kleinbasler Strasse 'zum mitnehmen' waren, dienen als fotografische Vorlage und wurden nach einer sorgfältigen Auswahl von uns per Risograph gedruckt. 

www.weissheimer.chwww.weissheimer.ch
www.weissheimer.chwww.weissheimer.ch
kalender2016_IMG_0204kalender2016_IMG_0204
www.weissheimer.chwww.weissheimer.ch
www.weissheimer.chwww.weissheimer.ch
www.weissheimer.chwww.weissheimer.ch